Welches Armband?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Edelstahl 67%
Leder 33%

3 Antworten

Hallo WGAFRANKYY, 👋

Welches Armband würdet ihr eher als 20 Jähriger eher tragen?

Von diesen 2 Armbändern würde ich garkeins

tragen, weil da "Calvin Klein“ dransteht.

Als 20-Jährige würde ich das aus Leder

- aber ohne das Logo - tragen, oder eins

aus Sterlingsilber, da ich selbst Schmuck

aus Edelstahl nicht mag.

Ich suche eher etwas dezentes, vielleicht könnt ihr mir ja auch noch etwas anderes empfehlen…

Ich empfehle ein schönes

Armband aus Sterlingsilber.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Edelstahl

Habe eins aus echtem Silber und sieht besser aus und ist viel stabiler meiner Meinung nach als die aus Leder,wovon ich früher mehrere mal hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Edelstahl

...sind etwas hochwertiger aus, als ein Lederarmband; ist aber alles Geschmacksache.