Kann man dieses Armband auch im Schlaf und unter der Dusche tragen?

Armband - (Frauen, Mode, Beauty)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Leder oder?

Könnte im Wasser abfärben...

Robert7194
Fragesteller

ja riecht so, danke ^^

Würd nie Schmuck beim Schlafen (wir verlieren sehr viel Wasser durchs Schwitzen im Schlaf) oder beim Duschen tragen. Egal ob echt oder unecht ;)

Nimm es besser beim Duschen oder Baden ab, das tut ihm, glaube ich, nicht so gut.

Es wird zwar nicht kaputt, aber sehr unansehnlich.  Die Schraube könnte rosten. Also... ich würd's nicht tragen!

Ist das echt Leder? Weil echt Leder geht vom Wasser kaputt...

Robert7194
Fragesteller

riecht zumindest so, danke :)