Enges Armband beim Schlafen tragen?

3 Antworten

Ob Du kannst, ohne dass es Dich stört, musst Du ausprobieren.

Wenn Dir das Armband so wichtig ist, dann nimmst Du es aber besser nachts ab. Je mehr Du es trägst, desto schneller verschleißt es.

Kannst Du umgebunden lassen nachts. Mache ich auch. Trage auch ein Lederarmband öfters nachts relativ eng umgebunden. Wenn das Armband breit ist musst halt schauen mit dem schwitzen. Ist es leicht verschliessbar oder geschnürt?

Würde ich von abraten. Falls das Handgelenk sich über Nacht verändert, könnte das Armband allzu eng werden und abschnüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu