Modeschmuck Problem?

3 Antworten

Vielleicht findest du irgendwann einmal ein ähnliches Schmuckstück aus echtem Silber oder Gold.

Alles andere wie Nagellack oder ähnliches sollte man besser nicht anwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Finchenlee, 👋

Ich habe mir heute ein tolles Armband gekauft aus Modeschmuck
leider färbt es ab an meinem Arm, nach ca. 8 Stunden tragen wurde mein Handgelenk Grün,

ein Modeschmuck - Armband, welches schon

nach 8 Stunden grün abfärbt, ist eigentlich nicht

toll. Aber du findest, dass es toll aussieht, nh?

Leider ist so ein minderwertiger Modeschmuck

aber = Wegwerfschmuck.

jetzt ist die Frage, kann man dagegen was tun?

Nichts.

Ich würde es gerne weiterhin tragen da es wirklich schön ist.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als immer

ein grünes Handgelenk zu haben. Schmuck mit

irgendwelchen Lacken zu lackieren, ist nicht

ratsam, da gesundheitsgefährdend und evtl.

schädlich! Kauf dir lieber echten Schmuck, davon

hast du ewig was und nicht solche Probleme.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin