Arm gebrochen oder geprellt?

4 Antworten

Schaut schon bös aus, aber nachdem du nach 2 Tagen, noch halbwegs bewegen kannst, nicht gebrochen, aber gut geprwllt. Dauert 3, 4 Wochen. Schonen, Voltaren (oder ähnliches) auftragen. Verband zum Stützen...

Wär' der Knochen gebrochen, würdest Du bei jeder Bewegung starke Schmerzen haben + nicht mal eine Faust ballen können. Bei heftigen Armbewegungen wären sie unerträglich, weil Hand + Gelenk nur am Muskelgewebe hängen würden.

Du geh mal lieber zum Arzt 😬

wie wärs denn mit einfach zum arzt gehen? da kann sonstwas sein.. z.B. auch einfach nur ein Bluterguss oder verstaucht oder geprellt oder ka