"arm" geboren werden ..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jemanden heirate, damit ich viele Zahlen aufm Konto stehen habe, dann ist das ARM!

Hahahahaha....wickblau hat Ahnung!

0

Ich würde das eher als "geschäftstüchtiges unternehmerisches Handeln" einordnen.

0

wenn bei einer vernunftehe nicht nur das bankkonto gestimmt hat, kann sie sicher gut gehen. ein mindestmaß an übereinstimmung muss aber vorhanden sein. besonders dann, wenn man bedenkt: am bankkonto kann sich was ändern, geld kann man auch verlieren. reich zu heiraten kann einem nicht finanzielle sorgenfreiheit bis ans lebensende garantieren. es ist besser sich in die lage zu versetzen, sich für sich selber sorgen zu können z.b. durch eine gute berufsausbildung.

Nein, die Dame hat nicht Recht. Ich habe einen armen Studenten geheiratet und wir hatten harte, bittere Jahre. Aber da es aus Liebe war, kamen wir mit wenig zurecht.

Was trägt dieser junge Mann um den Arm?

...zur Frage

Frauen stehen ja auf Reiche Männer, verlieben sie sich in das Geld oder warum ist es so?

Obwohl viele Frauen ja sagen, dass Geld ihnen egal ist stimmt es ja nicht. Egal. Verlieben sich jetzt Frauen sich in den Reichen Mann , weil er Geld hat oder heiraten Frauen einen Reichen Mann wegens Geld? Danke :-)

...zur Frage

Ich bin weibliche Ahmadi und ich mag einen Jungen, er ist auch Ahmadi aber er wurde im falschen Körper geboren, darf ihn deshalb nicht heiraten..

er wurde im falschen körper geboren das heisst er hatte zwar weibliche organe doch er hat sich nie gefuehlt wie ein maedchen er wollte immer ein Mann sein seit seiner Geburt und musste sich natuerlich irgendwann outen. Das hat er mit 10 jahren gemacht und mittlerweile ist er 22 und ein vollstaendiger Mann. Ich habe ihm erst nicht geglaubt als er mir das erzaehlte, weil er niemals so aussieht. Seine vergangenheit war nicht einfach. Er hatte starke Depressionen usw. Wir haben uns durch Zufall kennengelernt und moechten auch heiraten doch meine Eltern sind strikt dagegen. Sie terrorisieren mich und alles was dazu gehoert und vorallem meine Mutter! Ich bin am ende wir moegen uns sehr wollen heiraten aber meine Mutter wird es nie zulassen. Meine Mutter sagt es geht um Ehre und Stolz und sie wird blamiert werden in der Jamaat. Bei ihm ist alles oky, er ist ein Mann nur er kann halt keine Kinder zeugen. Er ist auch Ahmadi. Es wurde auch ganz normal von der Jamaat anerkannt was mit ihm ist. Wurrde ich jetzt von der Jamaat ausgeschlossen wenn ich ihn heiraten wuerde ohne Erlaubnis obwohl er ein Ahmadi ist und im falschen Koerper geboren wurde, wo er nix fuer kann, weil Allah ihn so auf die Welt gebracht hat..? Begehe ich eine Sünde?   

...zur Frage

Wie ist es richtig arm zu sein?

Da ich nie wirklich arm gewesen bin und war, frage ich mich, wie es eigentlich ist, sehr arm aufzuwachsen? Mit dem meine ich nicht etwas weniger als der Durchschnitt, sondern wirklich arm. Wie schlimm ist "richtige" Armut? Wie schlimm ist es, wirklich arm aufzuwachsen?

...zur Frage

Familienzusammenführung. Möchte bald heiraten und dann Visum beantragen.

Hallo,

und zwar geht es darum, dass ich meinen Verlobten aus Bosnien bald heiraten werde. Danach wollen wir hier in Deutschland zusammen leben. Ich bin selber Deutsche er Bosniake.

Ich arbeite derzeit nicht, bekomme aber auch kein Geld vom Staat. Also nichts soziales oder anderes. Mein Mann würde sofort einen Arbeitsplatz hier in DE haben. Das könnten wir auch vorlegen. Würde das reichen? Oder würde das sogar gehen, ohne dass ich einen Gehaltsnachweis von drei Monaten erbringen müsste?

Danke

...zur Frage

Warum will Mann nicht heiraten?

Mein Mann und ich sind jetzt seid 10 Jahren zusammen. Sind glücklich und haben ein gemeinsames Kind. Uns geht es soweit ganz gut :) Wir haben so manche Stürme bezwungen wie alle anderen Paare auch und sind Stolz trotz allem noch zusammen zu sein. Das hat uns noch mehr zusammen geschweißt. Mein größter Traum wäre es zu heiraten :) ein Symbol der Liebe halt. Ein Traum wie es jedes Mädchen hat. Abgesehen das ich schon 31 bin xD und er 29. Aber er will einfach nicht. Er hat weiß Gott keine romantische Ader aber selbst als ich ihn von hinten rum gefragt hatte, hat er Nein gesagt. Auch das mehrmalige direkt darauf ansprechen weicht er aus oder sagt, es wäre doch nur das schriftliche, wir sind auch so glücklich. Ob man jetzt so oder so zusammen wohnt. WTF ^^ sein ernst? Ich finde es jedes Mal sehr traurig und bin sehr getroffen von seinen Aussagen, so daß ich mich frage ob er mich wirklich liebt :( was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?