Gewöhnlich werden die Kosten nach der Anzahl der m² aufgeteilt.

Sollten alle drei Hauser nun gleich groß sein, in eurem allerdings nur drei große statt fünf kleine Wohnungen sein, zahlt ihr mehr.

...zur Antwort

Habt ihr schon mal bei einem Kammerjäger nachgefragt, was der für die Entwanzung des Reisegepäcks nehmen würde? Vielleicht ist das ja gar nicht so viel ... weniger bestimmt, als die Sachen wegzuschmeißen oder das, was es kosten würde, würdet ihr die Viecher ins Haus einschleppen.

...zur Antwort

Ich kann meine Schulden nicht mehr bezahlen und bin Schüler, was kommt auf mich zu?

Moin,

ich bin 21 Jahre alt und gehe nochmal zwei Jahre jetzt zur Schule und hole mein Abitur nach. Meine Ausbildung habe ich aufgrund persönlicher Konflikte abgebrochen.

War ein langes Hin und Her. Ich habe jetzt noch einen Fitnessvertrag am laufen und muss mein Handy abbezahlen. Das sind insgesamt noch ca. 1.300 Euro, die ich offen habe.

Mein Bankkonto ist auch weit im Minus und dort sind schon lange keine Eingänge mehr verbucht worden. Von meinen Eltern bekomme ich keine Unterstützung, ich wohne allerdings noch zu Hause. Taschengeld oder so gibt es nicht.

Hier etwas genauere Informationen zu meinem Verähltnis von mir und meinen meinen Eltern:

(http://www.gutefrage.net/frage/wir-leben-in-armut-und-mein-leben-ist-einfach-nur-furchtbar-wie-geht-es-weiter-fuer-mich)

Ich habe keine Lust mehr mich darüber aufzuregen, jeden Tag der gleiche Scheiß, dass ich doch auf den Bau gehen soll und arbeiten soll. Wieso ich mich denn überhaupt für Bildung interessiere. Sprich, meine Eltern stehen Null hinter mir.

Ich habe zwar ein paar Bewerbungen am laufen, aber das ist alles zweifelhaft und ich würde lieber das Abitur nachholen, da es jetzt auch eine der letzten Chacnen dafür ist.

Ich wollte jetzt mal wissen, was passiert, wenn ich mein Konto jetzt einfach so lasse. Irgedwann wird sich sicherlich die Bank melden oder das Konto kündigen, da immer nur Rücklastschriften anfallen.

Und dann? Die Mahnungen und zusätzlichen Gebühren kann ich nicht mehr bezahlen. Steht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür? Der kann hier nicht wirklich was mitnehmen.

Muss ich dafür dann in den Knast oder so`? Ich will eigentlich nur mein Abitur nachholen. Die ganzen Verträge wurde abgeschlossen, wo ich noch in der Ausbildung war....

...zur Frage

Ich bin kein "Fachmann" auf diesen Gebiet, aber wichtig ist, dass du dich jetzt darum kümmerst - wie du's nun ja tust. Im Zweifelsfall kannst du beim Jugendamt anrufen und die Mitarbeiter nach einem Ansprechpartner fragen. Viele Jugendliche und junge Erwachsene haben Schulden, die Mitarbeiter dort sollten wissen, an wen du dich wenden kannst.

...zur Antwort

Ein Recht auf Stornierung hast du in diesem Fall wohl nicht, es sei denn, es steht etwas anderes im Vertrag, wovon ich nicht ausgehe. Anders wäre die Lage, wenn sich der Liefertermin erheblich verzögert oder dergleichen, das ist bei euch aber nicht der Fall.

Was du versuchen kannst: Ruf bei der Firma an und sprich mit dem Chef. Schildere ihm die Situation. Vielleicht kann er euch irgendwie entgegenkommen - billig wird's sicherlich nicht. Oder setz die Küche schon heute bei Ebay und Co rein, mit einer ausführlichen Beschreibung und Bildern. Eventuell kann sie dann gleich an die Adresse des Käufers geliefert werden.

...zur Antwort

Die Form der Beine ist zum größten teil genetisch festgelegt. Durch Ernährung und Sport kannst du sie etwas formen, aber dem sind Grenzen gesetzt.

Als kleiner Trost vielleicht: Wer nicht übergewichtig ist und etwas Sport macht, hat eigentlich immer hübsche Beine, auch wenn die "Form" an sich nicht modelmäßig ist :-)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin darüber reden. Vielleicht kann sie das Thema mal behutsam unter vier Augen ansprechen.

Ansonsten würde ich tolle Seife mitbringen, die man gerne benutzt. Irgendwas Hochwertiges, was gut, aber nicht zu aufdringlich riecht. Vieleicht lässt sich die Mutter so dazu bringen, sich die Hände zu waschen?

Und selbst immer mit gutem Beispiel vorangehen, auch vor den Mahlzeiten, wenn du dort überhaupt noch essen magst.

...zur Antwort