Egal was ich mache - ich kann sie nicht vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Also das ihr euch zu wenig gesehen habt ist ja kein Grund um Schluss zu machen. 2-3 Tage in der Woche sind doch nicht wenig. Man braucht auch mal Zeit für sich, hätte sie ein Problem damit gehabt dann hätte sie es sagen können und man hätte vernünftig darüber reden können. Du hättest ihr alles erklären können. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Was du noch machen kannst um ein treffen beten und vernünftig miteinander reden und sie fragen ob sie es nochmal versuchen mag..... aber Angesicht zu Angesicht und nicht per WhatsApp !!!! Wenn sie nein sagt dann lass sie gehen..

Welche Begründung hat sie denn gehabt? Du hast dir So viel mühe gegeben, wenn sie das nicht sieht ist sie es nicht wert einen Freund wie dich zu haben. Und gegen Liebeskummer kann man nichts machen außer warten bis das Gefühl mit der Zeit vergeht :/

ShAkk0 01.09.2013, 16:51

Ich konnte nur noch 2 Tage die Woche mit ihr verbringen. Das war ihr zu wenig...

0
lisa19881988 01.09.2013, 18:21
@ShAkk0

Ok, aber das ist so wenn man arbeiten geht. Das tut mir wirklich leid für dich, aber meiner Meinung nach ist sie dann nicht die richtige, wenn sie das nicht an dir schätzt.

0

Mal ganz unabhängig davon, dass nun Schluss ist mit deiner Ex: Ich finde es toll, was du in den letzten Monaten geschafft hast! Ganz großen Respekt. Den Notenschnitt um 1,3 Noten zu heben in so kurzer Zeit ist spitze! Mach weiter so, egal wie und wo es weitergeht. Weißt du schon, was für eine Ausbildung du gern machen möchstest?

ShAkk0 06.09.2013, 14:10

Ja, würde gern Schornsteinfeger werden. Und danke für die netten Worte :)

0

Warum hat sie Schluss gemacht? Weil ihr kaum Zeit miteinander verbracht habt? Es hätte wahrscheinlich schon gereicht, wenn du sie einfach mal ins Kino eingeladen hättest, muss ja nicht gleich ein Luxus-trip nach Paris sein! Vllt. ist ja noch nicht alles verloren...

Da zeigt sich, dass du Leistungen für dich erbringen solltest, und nicht - nur - um anderen zu gefallen! Trotzdem, mach weiter so und streng dich an.

Viel Erfolg!

ShAkk0 01.09.2013, 16:30

Wir haben uns zum schluss nur noch 2-3 mal die Woche gesehen. Kino war nicht drin, mein Geld war noch nicht auf mein Konto...

0
lightinthedark 01.09.2013, 16:46
@ShAkk0

Ich finde 2-3 mal die Woche relativ viel. Und außerdem wusste sie doch sicherlich über deine finanzielle Situation und deine Bemühungen Bescheid, dabei hätte sie dich eher unterstützen sollen!

Wenn du tatsächlich keine Aussicht auf Erfolg bei ihr hast und sie tatsächlich vergessen willst, rate ich dir, sie nicht weiter zu "belästigen" und "zuzutexten", sondern erstmal den Kontakt abzubrechen. Und dann halt das volle Programm: Geschenke, Fotos etc. von ihr in eine Kiste und außerhalb deiner Reichweite damit. Nummer löschen ...

0
ShAkk0 01.09.2013, 16:55
@lightinthedark

Das hatte ich vor 3 Wochen gemacht... 3 Wochen kein Kontakt oder sonst was gehabt. Aber irgendwie musste ich sie einfach wieder anschreiben... Ich werde das aber jetzt noch mal machen. Hoffentlich nimmt das bald ein ende.

0
lightinthedark 01.09.2013, 19:32
@ShAkk0

Du meinst hoffentlich, dass du das aber jetzt nicht nochmal machst! Du hast es selbst in der Hand, ob das ein Ende nimmt oder nicht!

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es "nur" das Problem der Zeit war, das sie zum Schluss machen geführt hat. Ihr hättet mal vernünftig - nicht per WhatsApp-Text - miteinander reden sollen. Also wenn du noch Kontakt zu ihr suchen willst, dann persönlich!

0

Was möchtest Du wissen?