Kühlschrank ausgefallen Lebensmittel wegwerfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles, was offen gelagert wurde, wegwerfen (die Flüssigkeit ist ein toller Bakterienrasen), vor allen Dingen tierische Produkte. Eingeschweißte Ware und trocken gebliebenes Gemüse kannst du je nach Zustand (Nase benutzen) behandeln, aber besser nicht mehr länger lagern ... also wenn noch was verwendbares drin ist, koch nen Eintopf draus.

Du siehst doch ob die Wurst schmirig ist und verfärbt ist ,solltest auch Mal dran riechen . Du hättest die Lebens Mittel bei den kühlen Temperaturen am WE bei dem Vorfall besser draußen Lagern sollen

Sofort entsorgen und auf keinen Fall mehr essen. Ausser du willst ne Lebensmittelvergiftung haben.

hmm mach doch noch ein eintopf für heute draus. Ansonsten weg damit

Ich würde ihn nicht mehr essen.

Was möchtest Du wissen?