Wie lange halten sich Käse/Wurst bei Zimmertemperatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käse dürfte noch in Ordnung sein aber Wurst ist vermutlich nicht mehr in Ordnung!

es gibt wurst und käse die sich ewig halten .. allerdings wenn sie noch orginal verpackt sind .. wenn du sie aus der kühlung aus dem supermarkt hast kannst du es vergessen ... sorry

Im Regelfall 'sagt' dir der Aufschnitt, wann er verdorben ist. Es bildet sich dann eine Schmierschicht um den Aufschnitt und du würdest es dann schon selber nicht mehr essen wollen.