Ein Traumjob..?!.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Arbeit auf einer Farm in Australien, wo man Tiere aus dem Outback aufnimmt, sie gesund pflegt und wieder frei lässt ;) Finde ich eigtl ziemlich cool...

Würdest du überhaupt gerne Sänger sein wollen? Eigtl sind die Berufe, in denen man sein eigener Herr sein kann die besten. Und das kannst du als Sänger und Schauspieler in 99% der Fällen auf keinen Fall :P

was ist an den jobs normal ? nimm die doch! arzt kann man gut erklären oder vielleicht anwalt? ich weiß ja nicht wie lange du schon spanisch lernst, lehrer kannstu auch nehmen..oder hebamme?

Hotelbettentester, Hoteltester, Fluggesellschaftentester, Videospieltester (GameOne bei MTV und VIVA), Lebensmitteltester... Alles, was du gerne mal testen würdest, wird von irgendjemand anderem getestet.

Überleg, was du am liebsten testen würdest, und such die richtige Berufsbezeichnung für diese Leute. Dann informierst du dich darüber, wie genau getestet wird und schwupps hast du dein Referat. Musst es nur noch übersetzen.

Als was willst du denn später arbeiten? Irgendeine Idee hast du doch bestimmt, nimm doch einfach das ;)

Schäfer. Haben die niedrigste Herzinfarktrate.

Vermessungsingenieure. Bei Sonnenschein draußen, bei Regen drinnen.

Trockenmaurer. Was die bauen, steht noch in 400 Jahren.

Imker. 50.000 Angestellte und keine Gewerkschaft. Hektik beruflich verboten.

Was möchtest Du wissen?