Arlberg Pisten gesperrt?

2 Antworten

Wenn man den Wetterbericht ansieht, sieht es nicht so aus als könnte morgen mehr geöffnet werden. Andererseits muss man ja auch nicht immer Superlativen nachjagen. Mehr als Skifahren kann man ja nicht, egal, wie viel geöffnet ist. Es tut auch nicht weh, eine schöne Abfahrt nochmal zu fahren.

Ja ist Lawinengefahr. Aber mehr als die Hälfte der Lifte sind in Betrieb und es gibt viele Abfahrten die sicher sind. Aber man soll auf den Pisten bleiben