Argumente für bessere Note? :D

5 Antworten

Hmm.. Vielleicht kannst du ja noch an deiner Mündlichen Note herumschrauben, indem du sagst, du würdest dich oft melden, doch es kann sein, dass sie dich nicht sieht. Schlage ihr vor, dass du ein Referat hältst & somit deine note 'aufpushen' kannst ^-^ Oder du strengst dich in der nächsten Zeit einfach sehr an. Zeig ihr deine Mappe (Falls sie geordnet ist) oder sonst etwas. ^-^Ich hoffe, ich konnte dir helfen (;

Arbeite an Deinen mündlichen Leistungen, dass Du eine 2 erreichst, dann erübrigt sich jede Diskussion.

ich denke du hast eine 2-3 verdient, nimm sie einfach so hin alles andere wäre peinlich

Es ist peinlich zu versuchen eine bessere Note zu bekommen? ö.ö Ich glaube nicht ^.^

0

Ich habe heute in der Englisch Schularbeit geschummelt und wurde erwischt. Bekomme ich jetzt eine fünf, was meint ihr?

Ich habe ja geschummelt und wurde erwischt und wie soll ich das meinen Eltern sagen kann man den Lehrer überzeugen in eine bessere Note als vier und fünf zu geben

...zur Frage

Schlechte Note..Was Tun?Und strenge Eltern

Stellt euch vor ihr hättet richtig strenge eltern die dir das leben zur hölle machen würden wenn ihr eine 5 in Mathe hättet und das das letzte mal schon passiert ist und du erst nach 1nem jahr wieder freunde treffen..Handyhaben..etc. dürftet und wie würdet ihr ihnen das sagen... bin echt verzweifelt Bitte um hilfe einerseits müsste ich ihnen es nicht sagen weil under lehrer sagt wir müssen sie nicht unterschreiben lassen und wir haben noch eine schularbeit Julia/15

...zur Frage

Lehrer vom Gegenteil überzeugen noch möglich?

Habe eine Ausbildung angefangen und bei einem Gespräch hat mir ein Lehrer gesagt, dass er den Anschein hat, dass ich ein Problem mit mir rumschleppe. Was er an meinem ruhigen und zögerlichen Verhalten, vor Allem beim Kochen festmacht. Und ich wirke generell manchmal anwesend für ihn. Und ich hatte wirklich Jahre eine Essstörung. Dachte aber, dass es nicht so krass wirkt für Andere. Da ich ja normalgewichtig bin. Gut. Die Meinung kam bloß von einem Lehrer. Eventuell werde ich von den Anderen bloß als stille Person interpretiert. Jedenfalls war ich noch nie in Therapie und denke, ich bin soweit wieder in Ordnung von den Gedanken her. Auch wenn ich manchmal wieder zurückfalle und daher noch unsicher bin.

Jedenfalls habe ich mir als Ziel gesetzt Fett abzubauen und mehr Sport zu machen und nicht uns Untergewicht abzunehmen. Und generell mehr an mich zu glauben und eben selbstbewusster zu werden. Dadurch könnte ich ja das Bild von mir bei Anderen ins Positive lenken oder ? Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich früher Probleme damit hatte, was ja ggf als eine Art Ausrede klingen mag 😅. Und ich habe gesagt, dass ich einfach noch nicht so selbstbewusst bin, es aber ändern werde. Jedenfalls hatte er mich so eingestuft, dass ich ggf nach einer Alternative an einer Ausbildung suche, damit ich mich nicht kaputt mache.

Teils zweifele ich schon an mir, wegen seiner Meinung. Aber wenn ich eben zeige, dass ich anders sein kann, indem ich eben gesünder werde vom Denken... wird das sicher auch auf die Ausstrahlung übergehen.

Oder würdet ihr sagen Manche kann man nicht überzeugen ? Rauswerfen kann man mich ja nicht, wenn ich gute Leistung bringe und bessere Leistung bringen werde.

...zur Frage

Gute Argumente für eine gute mündliche Note trotz melden

Hallo Zusammen ! Ich habe in dem Fach Englisch eine schlechte mündliche Note und möchte mich deshalb verbessern . Ich melde mich pro stunde ungefähr 5 mal . Es ist zwar nicht alles richtig aber es stimmt zu 70% . Ich möchte mit meinem Lehrer drüber sprechen und suche deshalb Argumente , womit ich ihn überzeugen kann , dass ich eine bessere Note also eine 5 verdient habe ! Danke für eure Tipps

...zur Frage

Mopedführerschein Argumente

Ich bin in der Schule nicht ganz so gut, weshalb meine Eltern Zz nicht wollen, dass ich den Mopedführerschein mache. Allerdings fallen am ende des Schuljahres immer viele Stunden aus, sodass ich den Schein gerne noch vor den Ferien machen würde. Mit welchen Argumenten kann ich meine Eltern überzeugen, mich den Schein machen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?