Arduino Relais geht verrückt sobald ich die Pumpe anschliesse?

easylife2  07.07.2023, 20:33

Wo geht das weisse Kabel hin, das auf der rechten Seite an IO2 und GND angeschlossen ist?

Louis180
Fragesteller

Das Kabel geht an den Knopf

1 Antwort

Funktioniert die Pumpe ohne den Arduino? Einfach mal an + und - anschließen. Falls nicht, dann wäre das Netzteil zu schwach.

Funktioniert es, dann das Relais zwischen + und der Pumpe einschleifen.

Louis180
Fragesteller

ja die Pumpe funktioniert einwandfrei, wenn ich nichts oder nur eine LED an den relais anschliesse funktioniert auch alles wie es sollte.

Nur sobald die pumpe angeschlossen wird spinnt es...