Arduino Programmieren; Arduino mit OLED und HX711 auf einem Sketch verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eigentlich muss man nur die Codes beider sketche zueinander kopieren, mit einem unterschied: da wo du zahlen auf dem OLED anzeigen lässt, die werte gegen die variable der Wägezelle austauschen..schon zeigt dein OLED das gewicht an.

Schön wäre wenn du beide Codes in deine Frage posten könntest.da kann man dir sogar direkt sagen wo du was ändern solltest,.

Du nimmst den relevanten Teil aus dem einen( Variablen, wichtiges in setup und loop) und fügst es in den anderen entsprechend ein.