Architektur Eignungstest?

2 Antworten

Ich denke das ist nicht so, weil zwischen 1000 und 9999 genug Platz ist.

IchbineinAdrian
Fragesteller

Also könnte ich auch der 34zigste sein der sich beworben hat? Und nicht der 1034

Wie schwer ist es sich ein Studienplatz zu ergattern

schwer.

die nummer ist egal. Selbst wenn es noch 1000 andere bewerber vor dir gibt weißt du ja nicht wieviele nr noch nach dir kommen es also insgesamt gibt?!

btw studienführer architektur von architektur studieren info hat übungsaufgaben für den eignungstest online. Da kannst dir selber anschauen ob du das packst…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung