Architektur Eignungstest Pflicht?

2 Antworten

Nein, man muss nicht an den meisten Hochschulen einen Eignungstest bestehen, aber an sehr vielen. Es gibt aber auch einige, die keinerlei Aufnahmebeschränkung haben.

Die Eignungsprüfungen sind auch nicht überall gleich, was du scheinbar denkst?

Du solltest dir den sehr guten Studienführer von Architektur-studieren.info mal durchlesen... Wenn du ausreichend Informationen über das Studium hättest, würde eine solche Frage wohl nicht aufkommen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du bereits angenommen bist ist doch alles ok. Käme noch ein Eignungstest hätten sie dich ja wohl noch nicht angenommen, oder?