arbeitskollegin meines freundes?

6 Antworten

Ich bin auch super locker im Umgang mit Kollegen und wir sind sehr persönlich und freundschaftlich miteinander. Auch mal mit Augenzwinkern. Aber ich arbeite in der Medienbranche mit vielen Kunden etc. Das ist da Gang und gebe, dass man extrovertiert ist. Finde das nicht schlimm. Weil es absolut nichts bedeutet. Ich kann privates und berufliches trennen. Und das solltest du auch lernen. Freu dich doch, dass er seine Arbeit und seine Kollegen mag. Da verbringen wir die meiste Zeit des Lebens - auf Arbeit.

Ich denke, Du bist zu eiferssüchtig.

Fändest Du es besser, er würde seine Kollegen anmaulieren?

Da hilft nur mit ihm reden. Wenn kein Vertrauen da ist, macht die Sache keinen Sinn mehr. Sprecht euch aus und denk nicht ständig drüber nach, wenn du ihm glauben schenkst.

Er will einfach nur freundlich sein, verbessert das Betriebsklima und macht beim Chef auch einen guten Eindruck.

Gott sei mal nicht so eifersüchtig wenn du deinem Partner nicht vertraust dann mach Schluss.