Arbeitsvertrag noch nicht bekommen, wie nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einfach mal anrufen. Wichtig ist das du ihn bis zum Arbeitsantritt in den Händen hast bzw. es reicht auch wenn du ihm am ersten Tag bekommst. Überraschungen sollten eigentlich nicht drinstehen.Die Zusage hast also ist erstmal alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und sagen dass du dich erkundigen möchtest wann du mit dem Vertrag rechnen kannst, da du im Zeitraum von xxx - yyy nicht verfügbar sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraW90
07.07.2016, 14:30

Alles klar, vielen Dank! Nur noch rein theoretisch gesehen, wirkt es denn nicht unhöflich, wenn ich eine Woche weg bin, obwohl ich einen Vertrag erwarte?

0

Was möchtest Du wissen?