Arbeitsvertrag kündigen - 31. oder 1.?

8 Antworten

Weder noch. Einen 31.07. gibt es nicht. In dir Kündigung schreibt man den letzten Tag rein, also der 30.06.

Einen 31.7. gibt es schon. Bei uns jedenfalls.....

0

Immer 15. oder Monatsletzer

Wenn du kündigen möchtest dann bitte bis zum Ende des entsprechenden Monats.

Krankheit 6 Monate krank?

HI..also bei meiner Arbeitsstelle ist eine Kollegin schon über 6 Monate krankt. Und meine Frage währe, welche Krankheit kann man da haben, wenn man so lange krank ist. Meine Mutter und ich Tippen ja auf Depressionen. Und wie lange kann man krank sein bis man seinen Job verliert?

...zur Frage

Kündigung zum 01.03 wann letzter Arbeitstag?

Also wenn die Kündigung bsp zum 01.03 geschrieben wird, und am 01.03 abgegeben wird. Wann wäre den nun der letzte Arbeitstag??

...zur Frage

Kündigung nach Urlaub krank?

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche Urlaub bis gestern, soweit alles gut aber ich fühle mich seit Donnerstag ziemlich schwach und habe Gelenk, sowie Magenschmerzen, dachte das es alles bis heute wirder gut sein wird aber ist immernoch geblieben und kann noch nichtmal schlafen. Ich weis das ich mit dieser Unanehmlichkeit nicht arbeiten kann ich überlege da anzurufen und bescheid zu sagen, dass die Kollegen den Chef bescheid sagen sollen das ich krank bin aber habe ein sehr schlechtes Gefühl.

Was würden die Kollegen denken, was würde der Chef denken, ich weiß 100% das die dann heute über mich lässtern werden und wie siehts aus, ich arbeite im öffentlichen Dienst seit gute 4,5 Jahren inkl. Ausbildung. Können die mich kündigen, ich war leider letzte letztes Jahr zusammen ca 4 Wochen krank. Mal waren es für ein paar Tage und mal für eine Woche. Ich liebe meinen Job und ich möchte die Stelle nicht verlieren, kann man mich kündigen.

Auf der Arbeit bin jetzt auch nicht der beste und habe teilweise auch fehler gemacht aber noch keine abmahnung erhalten. Momentan bin ich in einer anderen abteildung in der Einweisungszeit .

...zur Frage

Am 08.06 kündigen, letzter Arbeitstag?

Hallo,

Wenn ich am 08.05.2013 mein arbeitsvertrag kündige wann ist dann mein letzter arbeitstag? ( 4 wochen kündigungsfrist zum 15./31, laut vertrag) Laut meiner berechnung ist es doch dann der 15.06.2013? ( oder 14.06, arbeit nur von mo bis fr) wieviel urlaub hät ich noch ( bei jahrlich 30 tAge)??

verschieben sich die kundigungsfristen durch die feiertage?

Vielen dank im voraus :))

...zur Frage

Kündigung: letzter Tag Freitag, Samstag oder Sonntag?

Hallo zusammen,

ich möchte heute meinen Arbeitsvertrag (Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende) kündigen, da ich zum 1.6. woanders anfange zu arbeiten. Der 31. Mai ist nun ein Sonntag - sollte ich nun also zum 30. (Samstag = Werktag) kündigen oder kann ich alles problemlos zum Sonntag (also 31. und damit Monatsende) kündigen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kündigung Ferienjob?

In meinem Arbeitsvertrag steht: Die Kündigung ist von beiden Seiten aus mit einer Frist von einer Woche zum Wochenende jederzeit möglich. Heute ist der 03.08.17. Wann muss ich kündigen dass nächster Freitag mein letzter Arbeitstag ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?