Arbeitsunfähigkeit Rente nach Magenkrebs bzw Magen entfernung?

2 Antworten

Es gibt Menschen die haben keine Ahnung was das bedeutet, reg dich nicht über solche auf! Menschen wie die, sind einfach dumm. Ja und ich glaube das du so nie mehr arbeiten kannst. Du bekommst ganz sicher EU Rente!

Du solltest schon ETWAS genauer beschreiben, was du dazu wissen willst. Oder sollen die User raten, welche der möglichen Fragen es sein könnte? Höhe der Rente, Zuständigkeit, Unterlagen für die Beantragung, Ablauf der Beantragung usw.... handelt es sich um eine anerkannte Berufskrankheit durch Umgang mit Gefahrstoffen usw.