Arbeitsstelle zusagen. Gut formulieren...

3 Antworten

Wenn es keine Umstände macht, den Weg gehst Du später des öfteren, geh dort hin und melde Dich als Neuer Mitarbeiter an. Dann bekommst du bei Interesse auch etwas mehr Einblick in die Routineabläufe .Wo sind Umkleide, Speiseraum, WC-Anlage, Parkpätze wo für wen ,etc. Sieh Dich um: wie kleiden sich die künftigen Kollegen; locker oder verklemmt im Frack. Und den Vertrag kannst du auch gleich dort abzeichnen. good luck!

ruf doch einfach an, sag zu und mach einen termin zur unterschrift auf dem vertrag klar.

ich verstehe das rumgeeiere nicht.

wo sind denn deine zweifel? - die scheint es ja zu geben ... tja, da kann dir kein fremder mensch helfen.

mach das mit dir selber aus- alles gute dabei !

Ich habe mich entschieden und möchte sehr gerne bei Ihnen anfangen. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Thorgreiff  19.07.2013, 12:46

Klar, präzise und ohne Schnickschnack. Fehlt nur noch der Betreff, die Anrede und die Grußformel