Arbeitslager erlaubt?

2 Antworten

In repressiven Staaten erlauben es entweder die Gesetze oder die Regierung hält sich eben einen Scheiß an die Gesetze.

Oh ja. Und du musst nicht mal nach China blicken. Wirf mal einen Blick auf das 13th Amendment der USA. Oder schau vor deine Haustür: § 41 StrVollzG verpflichtet Strafgefangene hierzulande zum ausüben einer Arbeit.

proputin  09.02.2023, 17:15

eben...auch in Lagern sind die Leute dazu verpflichtet gewesen...jedes System greift auf billige Zwangsarbeit zurück...sorry...Arbeitspflicht...um sich zu finanzieren und billige Lohnnehmer zu haben.