Arbeitskollgegin vertraut mir?

5 Antworten

Das sie Dich mag und Dir eine Vertrauensperson sieht?

Oder sie sucht Jemanden zum Müll abladen.

Es gibt solche extrovertierte Leute die generell von alleine keine Distanz wahren können. Die trifft man überall immer wieder. Das hat nichts zu bedeuten.

Das du sympathisch und vertrauenswürdig für sie bist

streaming probleme openload?

''Die Webseite unter https://openload.co[..]/ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben,, was kann dies bedeuten? Ich kann garnicht mehr darauf zugreifen oder wie? kann man da noch etwas machen?

...zur Frage

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

Beste Freundin vertraut mir nicht?

Ich (männlich) kenne meine beste Freundin schon seit 12 Jahren (bin 14), aber in letzter Zeit vertraut sie (auch 14) mir nicht mehr so wirklich. Ich weiß nicht wie das kommt wir haben uns nicht gestritten, es ist alles wie vorher geblieben, außer das sie mir nicht vertraut. Sie setzt sich bewusst weit weg von mir. Früher hat sie mir jedes Geheimnis anvertraut ( habe nie irgendwas jemand anderen gesagt) und heute einfach nichts nur die kalte Schulter. Normal unterhalten klappt, aber treffen tun wir uns auch nur noch wenn andere dabei sind. Ich bin überfragt woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ich bin zu jedem nah und sehr offen, obwohl ich die Leute nicht mal kenne, ist sowas gut oder eher schlecht?

Ich bin zu jedem nah und sehr offen, obwohl ich die Leute nicht mal kenne, ist sowas gut oder eher schlecht ?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man häufig von der selben Person träumt?

Die Träume mit der selben Person drücken Freundschaft aus. Wir haben auch ein freundschaftliches Verhältnis. Ich kenne sie seit einem halben Jahr. Aber was bedeuten diese Träume?

...zur Frage

Was hat dieser Traum, den ich gestern hatte, zu bedeuten?

Ich habe von einer ex Freundin geträumt., wir waren alle in der Wohnung vom jemanden den ich flüchtig kenne.

Jedenfalls war es Zeit zu gehen, er hat Uhr angeboten bei ihm zu schlafen, er meinte sie kann bei ihm schlafen, so das ist aber nett und er so weil du mit. Mir geredet hast darfst du das.

Jedenfalls ist sie also dageblieben und hat mit ihn geschlafen.

Was hat der Traum zu bedeuten? im Traum war sie nicht meine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?