Arbeitskollgegin vertraut mir?

5 Antworten

Es gibt solche extrovertierte Leute die generell von alleine keine Distanz wahren können. Die trifft man überall immer wieder. Das hat nichts zu bedeuten.

Das sie Dich mag und Dir eine Vertrauensperson sieht?

Oder sie sucht Jemanden zum Müll abladen.

Das du sympathisch und vertrauenswürdig für sie bist

Manche haben Probleme mit meiner Art?

Ich habe schon viele Freunde, aber manchmal verstehe ich mich manchen selten bis garnicht weil sie einfach richtig gemein sind und mich immer beschuldigen obwohl die auch manchmal schuld sind, oder zb mit meiner Art nicht klar kommen, und dann muss ich mich beim Streit immer als erste entschuldigen wie hier in der Kur. (Bleibe noch 2 Wochen )

Sind die Personen komisch oder hab ich daran schuld?

...zur Frage

Mädchen vertraut besten Freund mehr als festen Freund?

Hallo, ich habe eine Frage.

Wie kann es sein, das ein Mädchen den besten Freund mehr vertraut als den festen Freund?

Mit vertrauen meine ich, alles erzählen usw...

...zur Frage

streaming probleme openload?

''Die Webseite unter https://openload.co[..]/ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben,, was kann dies bedeuten? Ich kann garnicht mehr darauf zugreifen oder wie? kann man da noch etwas machen?

...zur Frage

Wie verhält ihr euch, wenn ihr jemanden vertraut und wie, wenn ihr jemanden nicht vertraut?

Mich interessiert die Grenze zwischen Vertrauen und Nähe zulassen und Vorsichtig sein/ bleiben und eine gewisse Distanz halten ohne dabei zu kalt/ zu distanziert zu sein. Anders ausgedrückt Vertrauen im Hinblick auf tiefer gehende Beziehungen (nicht nur partnerschaftlich) und oberflächige Beziehungen.

Wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Beste Freundin vertraut mir nicht?

Ich (männlich) kenne meine beste Freundin schon seit 12 Jahren (bin 14), aber in letzter Zeit vertraut sie (auch 14) mir nicht mehr so wirklich. Ich weiß nicht wie das kommt wir haben uns nicht gestritten, es ist alles wie vorher geblieben, außer das sie mir nicht vertraut. Sie setzt sich bewusst weit weg von mir. Früher hat sie mir jedes Geheimnis anvertraut ( habe nie irgendwas jemand anderen gesagt) und heute einfach nichts nur die kalte Schulter. Normal unterhalten klappt, aber treffen tun wir uns auch nur noch wenn andere dabei sind. Ich bin überfragt woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass meine Freundin mir endlich vertraut?

Ich habe mit meiner freundin seit eineinhalb Jahren zusammen aber sie vertraut mir immer noch nicht wie kriege ich das endlich hin dass sie mir in allem vertraut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?