zu schnell vertraut oder alles echt?

6 Antworten

Hallo liebes,

Rückschläge und Enttäuschungen gibt es leider immer dafür gibt es nie eine Garantie. Ich kann verstehen wenn du gerade von allem genug hast aber man sollte sich auch nie ganz verschließen denn es bieten sich immer Chancen und neue Situationen an und dann hat man Sie nicht genutzt.

Und wie du sagst meistens passieren so Sachen genau dann wenn man es am wenigsten erwartet🍀

Ich würde es langsam angehen sich kennenlernen und dann weiterschauen was sich so alles entwickelt...

Auch wenn man enttäuscht wurde sollte man sich immer neue Ziele und Träume erschaffen. Viel Glück.

Was würdest du mehr bedauern? Irgendwann festzustellen, dass es mit ihm nicht passt oder dich später immer zu fragen, was noch draus hätte werden können?

Beziehungen sind immer ein Risiko. Der Trick ist, Menschen zu finden, die das Risiko wert sind.

Von welchem Zeitraum reden wir hier?

linda47
Fragesteller

vor 4 wochen habe ich ihn kennengelernt

Enttäuscht werden kannst du immer, egal was du tust. Das Wichtige ist sich nicht sofort und absolut in einen Menschen zu verlieren so wie du es scheinbar grade tust. Eine Enttäuschung ist auf der einen Seite auch etwas gutes, denn ist es das Ende einer Täuschung.

Versuch dich besser zu schützen und mach dein emotionales Innenleben nicht so hals über Kopf abhängig von deinem Umfeld bzw. einer Person - werde ein wenig Eigenständiger.

Wenn du der Angst vor Enttäuschung nachgibst verpasst du auch jede Chance angenommen werden zu können, denn es sind die selben Situationen.