Was macht man wenn ein Junge einen fragt ob man mit ihm schlafen will?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es auch willst ja sagen :D Wenn du es nicht willst NEIN sagen ... und rede mit ihm darüber wie eer auf sonen Käse überhaupt kommt :D Soll er sich ne Freundin suchen oder in Puff gehen -.-

das soll die beste antwort sein??

0
@sunshinekessy

du wärst entsetzt wenn du wüßtest was noch alles schon ausgezeichnet wurde....

0
@sunshinekessy

"Wenn du es auch willst ja sagen :D Wenn du es nicht willst NEIN sagen ..." (Der Teil war gut...) "und rede mit ihm darüber wie eer auf sonen Käse überhaupt kommt :D Soll er sich ne Freundin suchen oder in Puff gehen -.-" (Der Teil war Käse...)

0

Das ist ihm sicher inzwischen irre peinlich. Manchmal schaltet sich das Männer-Gehirn einfach aus, da passiert sowas schonmal. Versuch einfach, das gesagt nochmal in einer ironischen Bemerkung aufzunehmen, dan wird er merken, dass du ihm verziehen hast. Ihr werdet bestimmt noch ne Weile drüber lachen können!

mach nichts, was du nicht auch wirklich willst.. ich bin immer noch einer von der alten schule, der glaubt das sowas aus liebe passiert, wenn dem nicht so ist, lass es :)

Hat er dich einfach so zwischen Tür und Angel gefragt? Also entweder machst du einen auf 'Preiswert', oder ihm geht es nur ums eine!

Ja und auch noch 2mal -.-

0
@plopps

Wie alt ist er (bzew Ihr denn)? Wenn ihr jetzt beide 14 seit, dann fände ich das mehr als Bedenkenswert. Ich denke mal wenn ihr euch beide so gut kennt, dann solltest du mal mit ihm darüber reden, und zwar auf eine Ernste Art, wenn du nämlich zu nett, und lustig mit ihm redest, dann wirt er das auf keinen Fall ernst nehmen!

0
@help1and2more

ich bin 15 und er ist ein halbes Jahr jünger als ich. Also wir kenne uns jetzt nicht wirklich seeehr gut machen aber oft was zusammen.

0

wenn du willst tu es wenn du nicht willst sag nein das checken wir jungs wenn ein mädel nicht will

Was möchtest Du wissen?