Warum vertraut er mir obwohl er mich kaum kennt?

6 Antworten

Es wird auch dir in deinem Leben noch oft geschehen, das Du Menschen begegnen wirst, bei denen Du sofort auch ein positives Gefühl haben wirst und denen Du auch sofort vertrauen wirst und Du wirst auch Menschen begegnen bei denen das glatte Gegenteil der Fall sein wird. Ganz offensichtlich geht es diesem Jungen hinsichtlich deiner Person ebenso und ergo Du hast nun die Aufgabe das in dich von dem Jungen investierte Vertrauen auch nicht zu enttäuschen.

AndreaMimi1984  11.02.2021, 22:40

Das kenne ich auch: Einige Personen mag ich von Anfang an bzw. jene mich, während es bei anderen Personen genau umgekehrt ist d.h. die mögen mich nicht, obwohl ich denen nie was getan habe.

Keine Ahnung, woran das mit "Liebe" bzw "Hass" auf den ersten Blick liegt, doch es ist so.

Hallo,

Ich bin selbst ein Junge ( 16 ) Jahre alt.

 Er möchte dir damit andeuten das du ihm wichtig bist, dass er sich in dich wenn noch nicht verguckt hat dich interessant findet.

Er möchte damit gucken wie deine Reaktionen sind wenn mann so was anvertraut, bist du abweisend nteressiert mich net oder du nimmst das ernst und bist vielleicht auch ein bissen verguckt.

So sind wir Jugendlichen halt.

Wenn du ihn auch süß findest schreib ihm doch ganz vorsichtig das du dich fragst arum er dir das erzählt.

Wenn du ihn nicht magst würde ich dir RATEN das du ihn das von vorderein sagt das du so eng auch wieder nicht mit ihm bist. Ein Jungenherz ist genau wie eines vom Mädel. Gefühle können wehtun.

Bei mir ist es auch so ich schreibe seit fast 2 Wochen mit einem jungen den ich halt schon vorher kannte aber noch nie mit ihm geredet habe. Wir verstehen uns einfach mega gut und er hat mir auch schon so manches anvertraut über seine Familie was keiner seiner Freunde weiß. Ich weiß auch nicht wieso weil wir uns auch nicht richtig kennen aber ich finds ganz gut einem jungen was anvertrauen zu können lass es einfach zu.

prinzipiell reden jungs gerne und viel,wenn sie ein mädel mögen, manchmal zu viel. er vertraut dir. das ist doch gut. wenn du nichts von ihm willst, dann sags ihm so früh als möglich.

seine intuition sagt ihm: du bist es wert und ein besonderer mensch. missbrauche das vertrauen nicht.