Wie heißt dieses eine Lied was jeder zurzeit hört (arabische, indische Art, andere Sprache)?

4 Antworten

Es gibt grad einiges fremdsprachliches in den Charts. Diverse spanische Titel und zwei französische, Maitre Gims - Loin, sowie Mert - Ajajaja. Letzterer hat aber deutsche Textsequenzen drin.

Vielleicht ist es einer von diesen?

Despacito

Mfg Daniel ;)

Das ist das Lied nicht

Despacito.

Es ist spanisch.

Pasito a pasito, suave, suavecito
Nos vamos pegando, poquito, poquito...

Nein das ist das nicht

Warum kommt das Lied plötzlich so einen Hype? Das ist doch schon 8 Monate alt!?

@Float

Weil jetzt Sommer ist und die ganzen Deutschen jetzt in den Sommerurlaub fahren / nach Spanien fahren.

Dieses Lied pusht das "Sommer-Feeling" bei den meisten, im Ausland wird das Lied weniger gehypet.

Le etmaje oder princy von fatih boğalar

Nein auch nicht