Arbeitskollegin verhält sich sehr widersprüchlich,wie soll man es deuten?

2 Antworten

Hi,

also das mit dem Oberkörper ist wirklich auffällig, das ist nicht normal.

Der Witz über die kratzbürstige Kundin oder Zurücklächeln sind völlig normal unter Kollegen, da brauchst du nichts reinzuinterpretieren.

Das phasenweise kann es bei vielen Menschen geben, das kann ich bei ihr nicht einschätzen.

die dame muß dich ja gelegentlich ignorieren, denn es wird ja auch etwas zu arbeiten geben.