Arbeitskollegen, drohen mit Chef?

Yapyapyap733  21.10.2024, 08:19

Also beschwerst du dich viel überdfie Tür, oder was ist das Problem deiner Kollegin?

billy238 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 08:26

Ja sie beschwert sich, dass wir die Tür zu laut zu machen. Aber unsere Tür hat nur einen Knauf von ausen

schleudermaxe  21.10.2024, 08:27

Oh, wirklich, und raus gehts nur durch das Fenster:

billy238 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 08:29

von "AUSEN" nach draußen eine ganz normale Klinke. Wie soll man die Tür beim Rausgehen, besonders leise schließen?

3 Antworten

dass mir meine Büronachbarin, damit droht, dass sie zum Chef geht.

Soll sie tun und dort nach Holzkeilen fragen, damit man die Türen festklemmen kann (sofern aus brandschutzrechtlichen Gründen nichts dagegen spricht, die Türen zu blockieren).

Sowas bekommt man für kleines Geld in Baumärkten oder aber auch schon mal kostenfrei vom nächsten Handwerksbetrieb aus dem Holzbereich.....

Schon ist Ruhe.

Offensichtlich bist Du die Einzige die die Türen knallt, also ja !

Erkläre doch mal ob die Tür zum Büro direkt ins Freie geht da starker Wind herrscht oder welcher Sturm auf den Fluren von Bürobereichen tobt, so stark das er Dir die Tür aus der Hand reißt !?

Also benimmt Dich wie ein zivilisierten Mensch, provozieren Deine Kollegen nicht oder trage die Konsequenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

billy238 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 08:27

unsere Tür ist die einzige mit Knauf von ausen

Vanaheim  21.10.2024, 08:30
@billy238

Und was hindert Dich daran diese Tür mit Knauf leise zu schließen wie jeder zivilisierte Mensch ?

Wie kindisch bist Du denn noch ?

billy238 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 08:32
@Vanaheim

Das mache ich ja, aber wenn man meint, dass das Geräusch dann immer noch zu laut ist, und mir Zettel vor meine Tür hängt, es mir nicht mal ins Gesicht sagen kann, empfinde ich schon als sehr kindisch

WEnn der wind die zuschlägt wäre ja ggf irgen ne sicherung möglich das die sich nur bewegt wenn jemand die tatsächlich schließen oder öffnen will. Türstopper.

Und wenn ihr die per Hand schließt dann halt darauf achten hier nicht im Schmackes dabei zu sein. Es hilft zeigen zu können das ihr es zumindest versucht.