Arbeitskollegen, drohen mit Chef?
ist das normal, dass mir meine Büronachbarin, damit droht, dass sie zum Chef geht. Nur, weil mir unser Büro Tür manchmal zu laut zuschlägt? (oftmals wegen dem Wind)
Also beschwerst du dich viel überdfie Tür, oder was ist das Problem deiner Kollegin?
Ja sie beschwert sich, dass wir die Tür zu laut zu machen. Aber unsere Tür hat nur einen Knauf von ausen
Oh, wirklich, und raus gehts nur durch das Fenster:
von "AUSEN" nach draußen eine ganz normale Klinke. Wie soll man die Tür beim Rausgehen, besonders leise schließen?
3 Antworten
dass mir meine Büronachbarin, damit droht, dass sie zum Chef geht.
Soll sie tun und dort nach Holzkeilen fragen, damit man die Türen festklemmen kann (sofern aus brandschutzrechtlichen Gründen nichts dagegen spricht, die Türen zu blockieren).
Sowas bekommt man für kleines Geld in Baumärkten oder aber auch schon mal kostenfrei vom nächsten Handwerksbetrieb aus dem Holzbereich.....
Schon ist Ruhe.
Offensichtlich bist Du die Einzige die die Türen knallt, also ja !
Erkläre doch mal ob die Tür zum Büro direkt ins Freie geht da starker Wind herrscht oder welcher Sturm auf den Fluren von Bürobereichen tobt, so stark das er Dir die Tür aus der Hand reißt !?
Also benimmt Dich wie ein zivilisierten Mensch, provozieren Deine Kollegen nicht oder trage die Konsequenzen.
WEnn der wind die zuschlägt wäre ja ggf irgen ne sicherung möglich das die sich nur bewegt wenn jemand die tatsächlich schließen oder öffnen will. Türstopper.
Und wenn ihr die per Hand schließt dann halt darauf achten hier nicht im Schmackes dabei zu sein. Es hilft zeigen zu können das ihr es zumindest versucht.
unsere Tür ist die einzige mit Knauf von ausen