Arbeitskollege ist ekelhaft?

pallmall1966  24.01.2023, 12:17

was sagen denn die beiden anderen Kollegen dazu ?

Apfelcreme64
Fragesteller

Die sagen gar nichts dazu

5 Antworten

Er soll sich ändern, damit es Dir besser geht?

Das wird nicht passieren, auch nicht bei Beschwerden.

Da musst Du Dir eine kreative, andere Lösung einfallen lassen. Wie wäre es z.B. mit einer Schallschutz-Wand zwischen Euch?

So etwas kannst Du sicher besser argumentieren, als "Ich mag es nicht, ihm beim Essen zuzusehen."

bis jetzt traute ich mich nicht etwas dazu zu sagen
Ich selber will mit ihm nicht darüber reden

Du hast in der Tat ein Problem, aber es ist nicht der Kollege.

Apfelcreme64
Fragesteller

Hä mein Problem ist eindeutig der Kollege was kann ich dafür das er sich wie ein Schwein benimmt?

HarryXXX  11.05.2023, 16:51

Ein dauerrülpsender und furzender Kollege ist selbstverständlich ein Problem.

Ich würde einfach zur Personalabteilung gehen und denen das erklären , was Passiert ist. Keine Angst haben davor :)

Was er isst, das geht dich nichts an. Der Rest geht natürlich gar nicht. An deiner Stelle würde ich das direkt bei dem Kollegen unter 4 Augen ansprechen.