Liebe oder so?
Ich W 23 hab ein kleines Problem. Und zwar, ich bin ein bisschen verunsichert wegen einem Arbeitskollegen vor mir. Und zwar, wenn er mich sieht, kneift er manchmal so die Augen zu, dass er mich trotzdem noch sieht wenn er mich morgens sieht fängt er einfach an zu lachen, weil ich nicht gut gelaunt bin oder so. Er redet in letzter Zeit oft wieder mit mir, macht Späße kommt oft in mein Büro ärgert mich beim vorbei laufen starrt er förmlich in mein Büro auf mich
aber dann gibt es Tage da ist er wie ausgetauscht so richtig kalt und nicht vorhanden ich checke einfach nichts
Andere Kollegen haben mich auch schon gefragt ob da was zwischen uns läuft Ich bin einfach nicht sicher, was ich davon halten soll
Lv.3 Unterstützer
Möchtest Du das etwas läuft oder willst Du ihn als Freund?
Wir sind nur Freunde und das soll so auch bleiben
2 Antworten
Hi. Magst du ihn oder bist du verliebt oder warum machst du dir über einen X Beliebigen Kollegen Gedanken, wie er im Bezug auf dich reagiert oder mit dir interagiert ? Das wäre zuerst mal meine Frage an dich.
Ok. Jetzt verstehe ich deine Beweggründe darüber nachzudenken usw. Also ich denke erstens , lass dich doch nicht verunsichern , wenn du weder verliebt bist in ihn oder ihn anziehend findest oder oder...letztendlich reden Kollegen immer über vieles , das ist überall son aber warum juckt es Dich ? Brust raus , gerade machen und einfach über der Situation stehen. Bleib einfach so wie du immer bist zu ihm und gut ist.Über das Nachdenken bringt 0. Vielleicht lässt ihn die Frau nicht mehr ran und er hat daher solche Laune oder oder , auf deutsch gesagt scheiss drauf. Geniess dein Leben und Feierabend und denk nicht über solche Lapalien nach...ob Kollegen reden oder nicht, ob sie denken , ihr hättet was zusammen oder nicht. Lächel darüber und mach dir nix draus.
Leider kann ich Dir da keinen Tipp geben, aber das Problem habe ich auch...
Absolut nicht aber weil viele Kollegen darüber reden es verunsichert mich einfach