In den Arbeitskollegen verliebt. Er eventuell auch in mich?

1 Antwort

Sehr spannend auf jeden Fall, was du da schreibst.
Schreib einfach deine Nummer auf einen Zettel und schreib ruf mich an und dann unten deinen Namen und dann wirf es in seine Arbeitstasche.

Wenn er Zuhause ist, wird er sich bestimmt freuen, falls er auch auf dich steht!!!!

Lalelu777730
Fragesteller

Danke für so eine schnelle Antwort :)

ja ich hatte das schon einmal vor, doch dann hatte ich ein mulmiges Gefühl, da ich mir dachte, es könnte zwischen uns komisch werden 😅

aber danke für den Tip, wenn ich meinen Mut zusammenbastle, werde ich diesen Rat bestimmt befolgen!

tworeplayandask  06.10.2022, 15:08
@Lalelu777730

Bitteeee!!! Was soll schon großartiges passieren, wenn er nicht wirklich auf dich steht. Schau her: er mag dich ja eindeutig, oder etwa nicht??? :D Dann würde er halt sagen hey ich mag dich nur gerne aber will keine Beziehung :)

ja wäre komisch, wenn er sich es anschaut und würde sich zum beispiel denken wäh die ist fett und unsypmptisch und jetzt steht die auf mich.. aber so ist es ja nicht!!!!!

Was sagst du dazu?

Lalelu777730
Fragesteller
@tworeplayandask

Ich zweifle halt dann daran, dass es ihm vielleicht genauso geht wie mir. Auch wenn diese „Anzeichen“ für mich oft sehr deutlich sind.

Das Problem ist, ich habe noch nie so eine Situation gehabt, wo es um einen Arbeitskollegen ging. Ich denke mir auch, wenn er wollen würde, könnte er mich auch um meine Nummer bitten 😂

Ich habe einfach angst abgelehnt zu werden und vielleicht ist er ja nur nett zu mir 😅

lg

tworeplayandask  06.10.2022, 15:19
@Lalelu777730
könnte er mich auch um meine Nummer bitten 😂

du hast voll recht. ich finde auch, dass er es machen sollte weil du hast ihm ja bestimmt auch schon Anzeichen gegeben, dass du ihn sehr magst :D ja das hast duuu

tworeplayandask  06.10.2022, 15:19
@Lalelu777730
Ich habe einfach angst abgelehnt zu werden und vielleicht ist er ja nur nett zu mir

Liebe Lalelu (geiler name hahahah)

NO RISK NO FUN

Ist er dir es Wert? hm? :)

Lalelu777730
Fragesteller
@tworeplayandask

danke :D

no risk no fun sage ich immer.. aber in diesem Fall no risk the job 😅