Arbeitsamt Gruppentermin HOGA

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen und Interesse heucheln. Sonst gibts Ärger wegen mangelnder Mitwirkung.

Wenn du da nicht hin willst, brauchst du schon eine aussagekräftige Entschuldigung.

Sobald du Leistungen erhältst, stehst du auch für solche Veranstaltungen zur Verfügung.

Wenn nicht, werden deine Leistungen entsprechend gekürzt oder gestrichen.

hingehen würde ich auf jeden fall, auch wenn du kein interesse daran hast, dümmer wirst du dadurch nicht und ersparst dir auch den ärger! außerdem: wer alos ist und die chance auf arbeit hat, egal in welcher branche, sollte sie gefälligst auch nutzen

Also hin würd ich auf jedenfall, sonst keine Mitarbeit-keineBezüge. Außerdem hat die

Hoga nen super ruf und bietet auch in anderen Breichen(Einzelhkfm/Wirtschaftssekt,Koch)

super Einstiegschancen ins Arbeitsleben is doch besser als Harz oder geh mal hin nix ist

umsonst wirds schon was positives mitnehmen und wenn´s bloß nette Leute waren, die

im gleichen Boot sitzen, Gib dir nen Ruck ich drück die Daumen. Besser Daumen drücken als Daumen drehen, ha ha. Viel Glück

blackmusicpearl
Fragesteller

danke. will ja demnächst ne Ausbildung in der Gesundheits-und Krankenpflege anfangen....aber hast Recht....gucken schadet nicht.... ;-)

 Hallo !

Ich würd an Deiner Stelle hingehen ,allein weil Du den Termin hast und die Dir evtl . sonst was streichen , wenn Du da nicht hingehst .

Dann kann es ja auch nicht schaden Infos über das Hotel -und Gastgewerbe zu erhalten , wer weiß vielleicht sagst Du ja nach dem Termin : Boah ,das könnt ja doch noch intressant sein . Mich Persönlich würde das ja schon Intressieren ,da ich aus der Gastronomie komme . Ob Du später in der Gastronomie arbeitest oder nicht hat ja damit nichts zu tun .Lg