Arbeitsamt verpasst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Anrufen und dich entschuldigen., Wenn du Pech hast, bekommst du aber jetzt eine Sperre(sofern du Leistungen bekommst), weil du dich nicht gleich heute Morgen gemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen oder deinem Sachbearbeiter eine E-Mail schreiben, um einen neuen Termin bitten. Meiner war da immer sehr locker, konnte auch immer vorher anrufen wenn ich keine Lust hatte, dann haben wir alles am Telefon besprochen und er hat mir die Vermittlungsvorschläge per Post geschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und einen neuen Termin machen. Mit viel Glück, bekommst Du keine Kürzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt dir jetzt um 13.30 Uhr ein.  So lange kann man gar nicht verschlafen. Rufe an und entschuldige dich und mache einen neuen Termin aus.  Ich hoffe mal , die glauben dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, dich entschuldigen und direkt nach einen neuen Termin fragen. Das alles freundlich, jenachdem können die auch ganz schön Böse sein... Daher nicht lange rum fragen und warten Anrufen.

Auf der Einladung müsste auch eine Rufnummer stehen, die nimmst du und alles wird gut. Das ist ärgerlich sollte aber von dir wirklich schnell geregelt werden damit die sehen das es nicht mit Absicht war. Nächsten Termin dann aber wahrnehmen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen entschuldigen und neuen Termin machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nochmal anrufen und sich entschuldigen und dann vielleicht einen neuen Termin machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
15.01.2016, 13:29

Und was als Begründung angeben?

0
Kommentar von Simon7156
15.01.2016, 13:56

Das du den Termin verpasst hast und nicht mehr daran gedacht hast alles sehr freundlich und sich entschuldigen

0

Anrufen, aber du wirst heute wahrscheinlich keinen mehr erreichen. Dann am besten gleich Montag früh beiden und dann mit den eventuellen Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und besorg dir am besten noch schnell eine Krankenmeldung.

Dann kann dir nix passieren! Und lass dir Umgehend einen neuen Termin geben.


Aber immerhin selbst Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?