Arbeitsamt verpasst?

9 Antworten

Anrufen, dich entschuldigen und direkt nach einen neuen Termin fragen. Das alles freundlich, jenachdem können die auch ganz schön Böse sein... Daher nicht lange rum fragen und warten Anrufen.

Auf der Einladung müsste auch eine Rufnummer stehen, die nimmst du und alles wird gut. Das ist ärgerlich sollte aber von dir wirklich schnell geregelt werden damit die sehen das es nicht mit Absicht war. Nächsten Termin dann aber wahrnehmen ;-)

Anrufen entschuldigen und neuen Termin machen

Anrufen und einen neuen Termin machen. Mit viel Glück, bekommst Du keine Kürzung.

Das fällt dir jetzt um 13.30 Uhr ein.  So lange kann man gar nicht verschlafen. Rufe an und entschuldige dich und mache einen neuen Termin aus.  Ich hoffe mal , die glauben dir.

Einfach anrufen oder deinem Sachbearbeiter eine E-Mail schreiben, um einen neuen Termin bitten. Meiner war da immer sehr locker, konnte auch immer vorher anrufen wenn ich keine Lust hatte, dann haben wir alles am Telefon besprochen und er hat mir die Vermittlungsvorschläge per Post geschickt

Tiger500401  15.02.2019, 06:47

Nice Sachbearbeiter hatte mal mein Termin verpasst angerufen und Email geschrieben und mich entschuldigt das es nicht mit absicht war und hab trozdem eine saktion bekommen

Tiger500401  15.02.2019, 06:49

Frage mich allgemein wieso immer persönlich manchmal fährt man da 1 Stunde hin und geht dann wieder nach 10 Minuten