Arbeitet ihr auch vorm Computer?

7 Antworten

Arbeitet ihr auch vorm Computer?

Ja, allerdings nicht von Zuhause, sondern aus dem Büro.
Wir haben auch im Büro Computer!

Ja, ich arbeite am Computer. Aber nicht von zuhause aus. Homeoffice ist bei uns aus Datenschutzgründen (Akten dürften das Büro nicht verlassen) nur sehr eingeschränkt möglich. Ich möchte es aber auch nicht.

Ich habe hier zwar 5 Computer stehen nur in diesem Raum aber der ist eben nicht bei mir zuhause sondern im Betrieb in dem ich arbeite.

Da meine Arbeitzwar mit Computern zu tun hat aber nicht ausschließlich ist eine Anwesenheit halt Pflicht

50/50

Gehe halt Berufsschule und da nehmen wir auch sehr viel mit nach Hause für den PC :)

Homeoffice sind unwichtige Jobs.

Geld für nothing

kusch22
Fragesteller

Also du willst sagen, dass Webseiten programmieren nichts ist?

Obennixlos  22.04.2023, 23:30
@kusch22

Ja. Wohnst du in ner Website, oder beißt du in ne Website? Such dir Mal n richtigen job