Arbeiten nach der 10.Klasse ohne Ausbildung?

6 Antworten

Komme drauf an was du machst, würde es dir aber auf keinen Fall empfehlen ohne Ausbildung in dein Berufsleben zu starten. Mach dann lieber dort weiter Aushilfe und wenn es möglich ist und dir Spaß macht dort deine Ausbildung.

Ich würde lieber erst mal eine Ausbildung machen.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit bei deinem Vater einer Ausbildung zu machen?

Deswegen keine Ausbildung zu machen, ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.

gehen würde das schon, aber sinn machen tut es wirklich nicht..

Laß Dich von Deinem Vater ausbilden.