Arbeiten mit 16 neben der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin koch mit 15 habe ich am wochenende in einem Restaurant gearbeitet da durfte ich laut gesetzt nur bis 20 uhr auch wenns da keine ninteressiert hab mit 16 darft du schon bis 22 uhr arbeiten allerdings brauchst du um in einem reataurant zu arbeiten eine gesundheitsbehlerung damit du mit lebensmitteln arbeiten darfst

Was denn nun ? Abends, am Wochenende oder WÄHREND DER SCHULZEIT ??? ;-))

JA !! Die ersten beiden Zeiten sind eindeutig erlaubt !

paulklaus

klar liegt halt an den zeiten, wo ich gearbeitet hab war auch:

getränkemarkt, supermarkt, hunde, baustelle