Arbeiten in Krankenhaus Küchenhilfe Öffentlicher Dienst?

2 Antworten

Hallo, ein 400€ Job wird in der privaten Wirtschaft angeboten. Es ist davon auszugehen dass es sich um einen privaten Betreiber handelt. Deine Mutter entnimmt die zu leistenden Stunden dem Arbeitsvertrag. Wenn es keinen gibt muss Sie danach fragen. Aus meiner Sicht dürfen maximal 15Std. pro Woche gearbeitet werden. 15 Std. * 4,33 = 64,95 max. im Monat. Also im schlechtesten Fall 400€ / 64,95 = 6,16€. Reich wird Sie nicht kommt aber unter Leute. Sie kann sich bei Deinem Vater familienversichern lassen. Gruß Peter

DAs Krankenhaus ist vielleicht öffentlicher Dienst, das gilt aber nicht unbedingt für die Küche. Die kann auch von einem privaten Dienstleister betrieben sein. In der Regel bekommen die dort höchsten 5 bis 6 Euro.

Ich hätte die möglichkeit, bei Öffentlicher Dienst zu Arbeiten. Müsste meine stelle Natürlich aufgeben. Aber was hat man beim Of.Dienst für vorteile? Lohnt das?

...zur Frage

Wie ist die Arbeitszeit bei der Umstellung von Winter- auf Sommerzeit geregelt?

Hallo,

ich arbeite im Schichtdienst und muss auch am Wochenende arbeiten. Da dieses Wochenende Zeitumstellung ist, wollte ich fragen, ob diese Stunde als Arbeitszeit berechnet wird, oder eben in meinem Fall als Ruhepause einberechnet wird, also folgendes Beispiel

Uhrzeit wird um 2Uhr auf 3Uhr vorgestellt(1h gearbeitet und keine Arbeit gemacht.) Da ich am Tag zuvor Sätschicht habe (Bis 21Uhr) und am Tag der Zeitumstellung Frühschicht(6Uhr), habe ich die Mindestzeit an Ruhezeit(Also 9H -> 21-06:00 Uhr) Da ich ja aber eine Stunde weniger schlafen kann, darf ich dann überhaupt um 6Uhr anfangen, oder gibt es da eine Regelung?

...zur Frage

Als Friseur öffentlicher Dienst?

Wenn ich in einem Friseursalon arbeiten würde, wäre das dann öffentlicher Dienst? Oder privater Dienst?

...zur Frage

Vergütungen Öffentlicher Dienst KFZ- Versicherung?!?

Hallo ich arbeite im Öffentlichen Dienst in einem Krankenhaus (Nein Öffentlicher Dienst ist nicht gleich Beamte)

Stimmt es dass Leute die im Öffentlichen Dienst arbeiten, Vorteile bei der Kfz-Versicherung haben? Wenn ja, wieviel oder was ?

Haben wir auch noch andere vergünstigungen?

...zur Frage

Nebenjob im krankenhaus als Schüler?

Hallo, Ich wollte wissen ob man einen Nebenjob im kh machen kann und wie viel man verdienen könnte. Ich weiß das man 16 sein muss und man eher am Wochenende arbeiten muss, wegen der Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?