Arbeit mit mindestens 1500€ Netto-Einkommen (ohne Vorkenntnisse)? Branche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast keine Ausbildung und willst eine Arbeit, bei der du nicht schwitzt, aber viel Geld verdienst....Kannst du vergessen. keiner bezahlt dir 1500 Euro + netto für nichts. Mache eine Ausbildung/WEiterbildung und fange mal an kleinere Brötchen zu backen. Welche Qualifikation hast du für mind 2000 Euro Brutto? Leider keine. Hilfstätigkeiten werden halt nicht gut bezahlt.

Ohne Schwitzen geht nicht. Aber bombig bezahlt sind die Schietgänger im Hamburger Hafen, die die Hohlräume und Tanks von Schiffen reinigen.

Einen "normalen" Job für eine ungelernte Hilfskraft mit € 1.500,- netto ohne Überstunden gibt es nicht. Da bleibt nur Montage mit Zulagen oder Schichtarbeit mit Schichtzulage übrig.

Also wenn ich mir hier die Antworten durchlese, muss ich einfach nur den Kopf schütteln.

Natürlich hast du die Möglichkeit auch ohne Ausbildung etc. sehr gut zu verdienen! 

Ich bin selbstständig und verdiene mein Geld online. Ein einfacher Tipp für dein Leben. LERNE ZU VERKAUFEN! Suche dir etwas aus und verkaufe was das Zeug hält. Schaue am besten, was sich sehr gut verkauft und mit was du dich identifizieren kannst und lege los!

Man kann heutzutage sehr sehr sehr viel Geld verdienen, wenn man es richtig macht. Und man braucht hier absolut KEINE Ausbildung und keinen Schulabschluss. 

Du musst aber GAS geben! Ohne Fleiß kein Preis :)

 - (Geld, Arbeit, Job)

Ohne Schwitzen gehts nicht. Auf dem Bau kannst du bereits als Helfer mehr als gutes Geld verdienen. Aber mit Gemütlichkeit kannst du nur versuchen, Lotto zu spielen um eine regelmäßige monatliche Rente zu gewinnen. Ob du das jetzt hören willst oder nicht, aber das ist die Realität.

Schichtarbeit, Wochenendarbeit, Nachtarbeit - über die Zuschläge verdienst du da teilweise mehr als in "normalen" Jobs.

Lass dir vom Amt den Lkw Führerschein bezahlen. Geh nach Dänemark BeNeLux oder Österreich. Da verdienst du gut.

Ohne vorkenntnisse oder ausbildung utopische wünsche. 1500 netto fällt unter elektronik/mechatronik. Eine möglichkeit sind allerdings schichtbetriebe. Der bruttolohn wird da mit ordentlichen zuschlägen aufgepolstert (bin momentan relativ frisch in meiner arbeit, unterste gehaltsstufe und bekomme mit denen etwas über 2000)

Frag mal im jobcenter nach solchen stellen. (und lies dir die verträge dann genau durch! Tankstellen zahlen sowas gerne nicht aus) 

Sind vergleichsweise relativ unbeliebt wegen dem fehlenden schlafrhytmus, müssen wenn man mal drinnen ist aber nicht unbedingt tod anstrengend sein.

gastro hast du safe das geld drin. die zahlen gut + trinkgeld.

Was möchtest Du wissen?