Arabischer Mann?

2 Antworten

Ich habe nur mehrfache schlechte Erfahrungen mit den Arabern und die Ehen/Beziehungen der Umgebung gingen schlecht aus. Bis auf eine Ausnahme, aber der Mann war schon Christ.

Wenn er gar nicht hier lebt, dann wirst Du in die moslemische Welt auswandern müssen. (bei einer Ehe)

Ich rate Dir davon!! Auch wenn er ganz charmant und süß aussehen mag.

Jamila680
Fragesteller

Warst du verheiratet mit einem Araber?

Jamila680
Fragesteller
@Shoron

Mich stört etwas das geheimnisvolle.Ist das normal bei der Mentalität?

Shoron  28.01.2024, 19:08
@Jamila680

Ja. Das hängt mit der Kultur zusammen.

Aber wenn es dich dann unglücklich macht..... war es nicht wert. Wenn er ein Moslem ist, lass es lieber! Eine Beziehung kann nicht nur aus der Verliebtheit leben.

Irgendwann ist der Zauber vorbei, dann zählen andere Werte.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Jamila680
Fragesteller
@Shoron

Er ist Moslem,und ich Christ.

Und ich bin gern Christ!

Aber er sagt immer...Religion ist ihm egal.

Seine Mutter wäre auch kein Moslem.

Shoron  28.01.2024, 19:17
@Jamila680

Nein. Beende die Beziehung.

In der Bibel steht: Man darf mit dem Nichtchrist nicht an einem Joch ziehen.

Das bedeutet keine Ehen.

Du bist wohl noch nicht in einer Kirche und liest nicht die Bibel. Sonst hättest Du es gewusst.

Beende die Beziehung, sei ehrlich, sage, dass Du nur mit einem echten Christen leben kannst. Das ist hart, ja. Ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Lern ihn eben kennen.

Du musst ja nichts überstürzen. So wie bei jeder anderen Beziehung auch. Eine Garantie gibt es nie.

Nur Bauchgefühl, sobald du seine Mutter getroffen hast, weißt du noch mehr.