1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Intro von Kinder serien aus spacetoon

في عالم من الصور حكايه فيها عبر تغوص في بحر الخياال وتنتقى منه الدرر في الشرق حينا والجنوب في الغرب او نحو الشمال نعيش في كل الشعوب نجوب افاق الجمال في قصة تروى الكثير الخير شمس لا تغيب تظهر في الدنيا تنير والشر يبقى في المغيب احداث نفهم مغزاها تروى قصصا ما احلاها بالعقل وبالقلب نراها كم نهواها كم نهواااها احداث نفهم مغزاها تروى قصصا ما احلاها بالعقل وبالقلب نراها كم نهواها كم نهواااها في الشرق حينا والجنوب في الغرب او نحو الشمال نعيش في كل الشعوب نجوب افاق الجمال فلننصت يا اصدقاء لحكمه فيها الدواااء الخير في الارض سيبقى محفوظا للاوفيااء في عالم من الصور حكايه فيها عبر تغوص في بحر الخيال وتنتقى منه الدرر

Google Übersetzer

In einer Welt von Bilder gibt es Geschichten, in der man in das Meer der Fantasie eintauchen und daraus Perlen heraussuchen kann. Im Osten jetzt und im Süden im Westen oder im Norden. Wir leben unter allen Völkern. Wir durchstreifen die Horizonte der Schönheit in einer Geschichte, die viel erzählt wird. Sie erscheint in der Welt, um Licht zu spenden, und das Böse bleibt bei Sonnenuntergang, deren Bedeutung wir erzählen Mit dem Verstand und mit dem Herzen sehen Wir sehen sie Wie sehr wir sie lieben Wie sehr wir sie lieben Ereignisse, deren Bedeutung wir verstehen Geschichten werden erzählt Wie süß sie mit dem Verstand und mit dem Herzen sind Wir sehen sie Wie sehr wir sie lieben Wie sehr Wir lieben sie im Osten, unserer Nachbarschaft und im Süden, im Westen oder im Norden. Wir leben unter allen Völkern. Wir durchstreifen die Horizonte der Schönheit. Hören wir, meine Freunde, auf seine Weisheit, in der die gute Medizin im Land bleiben wird Konserviert für die Gläubigen in einer Bilderwelt, eine Geschichte, in der man in das Meer der Fantasie eintauchen und daraus die Perlen heraussuchen kann.

https://youtu.be/bFFHq4DrfH0?si=57Fthgwn0z8n3GWs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser