Apthen oder Herpes?

4 Antworten

Für mich sieht es nach Aphten aus. Aua. Immunsystem stärken und vitalstoffe auffüllen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Das wird dir hier niemand genau sagen können. Auf dem ersten Bild sieht es meiner Meinung nach nach Apathen aus und auf dem 2. Bild nach Herpes. Leider bin ich da nur ein Laie und kenne mich da nicht so gut aus.

Ich würde da eher von ersteres Ausgehen und sofort wo bei einem Arzt vorbeischauen. Wenn ein Verdacht besteht (und das tut er) wirst du ziemlich schnell zu einem Arzt kommen.

lg.

Das sind Aphten.

Wirf' den Zucker aus deinen Ernährungsgewohnheiten und betreibe eine bessere Mundhygiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SillyBoy22 
Beitragsersteller
 09.08.2025, 16:53

Ja in dem Fall wirds leider an den anti Akne Tabletten liegen die ich verwende, dass ist eine Bekannte Nebenwirkung.

Eher Aphten. Hatte meine Mutter auch ewig. Lag einer Unverträglichkeit von Tomaten und dann konnte sie Chips nicht ab und so weiter. Hab ihr dann von meinem Symbioflor 2 und Symbiolact was gegeben, was ich wegen meines rds nehme. Damit ist ihre Haut usw auch auch besser geworden. Ihre Darmflora war wohl komplett im Eimer wegen Antibiotika und Stress in den Wechseljahren.
Herpes sieht anders aus. Da hilft zovirax gut .