Aprillia rx 2020 entdrosseln?

1 Antwort

Ich habe deine Frage gelesen und verstanden.

Ich habe auch deinen Kommentar "Danke Opi...." gelesen, den du auf die Antwort von @2desmond geschrieben hast....

Was genau erwartest du nun von uns.

Sollen wir in unserer Antwort nun das Wissen vermitteln, was Mechatroniker nach einer dreieinhalbjährigen Ausbildung haben und Ingenieure nach einem Studium....

Ihr baut einen Auspuff ab, was ja nun rein handwerklich keine Herausforderung ist und schon an dieser Stelle kommt ihr nicht weiter.

Und dann sollen wir euch weiterhelfen, sollen, ohne am Fahrzeug zu sein, Staudruckberechnungen für die Auspuffanlage machen, Chiptuning, Vergaser abstimmen, idealerweise auch noch Probefahrten zu Abstimmungszwecken....oder was genau bezweckst du mit deiner Frage...

Ihr habt also eine dörfliche "Rennstrecke", die selbstverständlich umfriedet und für den Zweck freigegeben ist....

Die muss neu sein, denn die meisten bekannten Rennstrecken dieser Welt kenne ich durch jahrzehntelangeTätigkeit in diversen Boxengassen...

Sucht euch deshalb bitte in eurem sozialen Umfeld Leute, die zumindest elementare Kenntnisse haben, denn, wenn ihr selber mit eurer "Fachkompetenz" tätig werdet, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Motor das nicht überlebt...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"