Aprilia RS 125 Gemisch oder extra Öl Tank?

Dies ist die RS 125  - (Freizeit, Sport, Auto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Also die RS hatt ne getrennntschmierung. Brauchst also nicht selbst mischen ! Der öltank sitzt galube ich unter der Sitzbank....

Mfg

Andreaswolle

domdomvonHBS
Fragesteller

dankeschön für diese auskunft

Also ich hab zwar nicht mit dem Roller am Hut aber es würde mich doch sehr stark wundern wenn der sich nicht das Zeug alleine ,mischt.....die aktuellen Roller sollten das schon alleine hinbekommen.

domdomvonHBS
Fragesteller

es ist kein roller sondern eig. schon ein motorrad aber es gibt eben ja auch noch motorräder wo man gemisch tanken muss

domdomvonHBS
Fragesteller
@resaone

naja aber wenn man sie offen faährt mit 30 ps oder noch mehr ist das schonmit nem motorrad zu vergleichen

resaone  16.10.2011, 22:24
@domdomvonHBS

stimmt schon, naja, wie gesagt schau am besten mal auf der Seite nach ;-)