Aprilia RS 125 Gemisch oder extra Öl Tank?
hallo, ich möchte mir demnächst eine Aprilia RS 125er zulegen da ich Sturer Aprilia fahrer bin. nur ich frage mich ob sie einen extra Öl tank hat wo das 2taktÖL rein kommt oder ob man Direkt ein gemisch tanken muss??? denn der nachteil ist eine zapfsäule wo man gemisch tanken muss gibt es nicht an jeder tankstelle auch ist es mit dem extra ÖlTank einfacher, würde mich sehr auf eine antwort freuen danke: wenn sie einen extra ölTank hat würde ich auch gerne wissen wo er sich befindet

2 Antworten
Hallo, Also die RS hatt ne getrennntschmierung. Brauchst also nicht selbst mischen ! Der öltank sitzt galube ich unter der Sitzbank....
Mfg
Andreaswolle
Also ich hab zwar nicht mit dem Roller am Hut aber es würde mich doch sehr stark wundern wenn der sich nicht das Zeug alleine ,mischt.....die aktuellen Roller sollten das schon alleine hinbekommen.
Stimmt, sieht aus wie ein Motorrad aber ich persönlich sehe 125 eher als Roller ;-) Stimmt schon, aber bei aprillia habe ich es noch nicht gesehen. Schau mal hier ein vielleicht findest da was : http://motorrad.wikia.com/wiki/Aprilia_RS_125
naja aber wenn man sie offen faährt mit 30 ps oder noch mehr ist das schonmit nem motorrad zu vergleichen
stimmt schon, naja, wie gesagt schau am besten mal auf der Seite nach ;-)
es ist kein roller sondern eig. schon ein motorrad aber es gibt eben ja auch noch motorräder wo man gemisch tanken muss