2 Antworten

Man darf,ob es platzmäßig und fahrtechnisch gut ist kommt halt auf Deine Statur und Größe und die des Sozius an.Ich denke für längere Strecken,ist es wenig bequem.)LG

Ja, die RS4 125 ist für zwei Personen zugelassen. Der Sozuisplatz ist aber nicht für längere Strecken geeignet, der ist einfach zu unbequem.

Darf ich die Aprilia RS 125 fahren?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich die Aprilia RS 125 2 Takt fahren darf, weil es ja seit 2008 oder so eine neue Abgasnorm gibt und das Motorrad seit dem nicht mehr hergestellt wird.

...zur Frage

Kann mir jemand das Gangschalten erklären?

Ich möchte einen Gatschhupfer fahren weis aber nicht wie das genau geht. Wie starte ich? Wie blebe ich stehn? Wann schalte ich?

...zur Frage

Aprilia 125 RS Extrema 125ccm 34 PS mit A1?

Halllo,

Ich hätte eine Frage un zwar:

Kann man die Aprilia 125 RS Extrema mit 16 fahren weil sie ja 34 PS aufm Kasten haben also wenn ich sie drossele auf 15 PS beim Tüv kann ich sie dann ohne probleme fahren?

...zur Frage

Habe eine Aprilia area 51 Baujahr 1998!?

Stimmt das die Aprilia area 51 - 5 Ps haben?

Und gibt es problem wenn er 60-63 fährt?  Zugelassen ist er auf 50 km/h wegen dem baujahr!

Ich tanke v-power!!!

...zur Frage

Aprilia rs4 125 schaltet nicht richtig wieso?

Hey an was kann es ziehen das die Aprilia rs4 125 nicht richtig schaltet. Ich komme nicht in den Lehrlauf und nicht in den 1. Gang.

...zur Frage

Komische Geräusche aus der Variomatik

Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Aprilia SR50 Street Bj.1998, mit einer Polinin High Speed Vario und Polini Keilriemen sowie Polini Vergaser und Kurbelwelle. Seit heute habe ich wenn ich Rolle , ein Geräusch als würden Schrauben oder Kleinteile durch die Vario fliegen und zermahlen werden , sobald ich Gas gebe ist das Geräusch sofort wieder weg, beschleunigung ist auch normal , ankicken lässt der Roller sich auch ganz normal . Ich hoffe ihr wisst was man da machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?