Aprilia Mojito/Habana 50ccm startet nicht?

4 Antworten

Vielleicht ist der Not Stopp eingelegt, der rote Knopf rechts
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQUQQDPQNgYK24FModspYIE8VTnAsdhSP1mpJG0oBr5V9dtqdGz"/>

Wir haben die Startprozedur laut Anleitung durchgeführt und sind daher relativ sicher, dass es nicht daran liegt

0

Das Forum sieht super aus! Danke dir, schaue mich mal um

0

Das Relais sitzt bei der Batterie, oben sitzen 2 Sicherungen.

Es kann, ich betone kann, sein das die Batterie kaputt ist.

Wenn ich sie mit einem Multimeter teste muss ich außer der Spannung von 12V noch etwas beachten, dass auf einen Defekt hinweisen könnte?

0

soweit kenne ich auch nicht aus tut mir leid, aber Batterien lassen mit der Zeit immer weiter nach und irgendwann gehen sie gar nicht mehr...

0

OK danke dir erstmal werde dem mal auf den Grund gehen

0

wie lang darf man eine batterie beim roller aufladen?

Hey ich habe nun 2 Tage einen roller aber die batterie ist zu schwach (ich habe ihn gebraucht gekauft). aufgeladen habe ich sie 2 stunden aber elektrostarter geht immernoch nicht an. Wie lange darf man solch eine batterie maximal aufladen? ich habe eine Aprilia Sr 50 Street falls das wichtig ist ;)

...zur Frage

Motorrad 125er, Elektrik komplett tot BITTE HILFE ?

Moin, Ich hab ne KSR-Tw125. An dem Motorrad ist eine Funktion dass wenn man den Ständer runter macht das Motorrad ausgeht. Also hab ich mir gedacht überbrücke ich das einfach.

Es hat geklappt ich fahr vielleicht 10 Meter mach das Motorrad wieder aus. Dann dreh ich den Schlüssel wieder auf "On" und nichs. Die Elektronik macht gar nichts mehr.

Jetzt hab ich mal das Starterrelai überbrückt wenn ich das mache geht die Elektronik und sie springt an.

Meine frage, liegt es jetzt wirklich an diesem Relai? Und warum ist das überhaupt durch? Ich habe nichts am Stromkreislauf verändert nur die Kabel von dem Ständer verbunden? Kann es sein das es darurch nen kurzen gab? Aber warum hat Sie dann trotzdem gestartet?

...zur Frage

Motorrad Roller ... E-Starter geht nicht mehr .... bitte um Mithilfe!

Guten Morgen! Folgendes:

Ich habe einen 50ccm Motorrad Roller (Aprilia SR50).

Bis vor ca. 2 Wochen ging der Roller per E-Starter problemlos an (sofort), seit kurzem geht er nicht mehr. Es klackt 1-2mal ganz kurz, das war es.

Per Kickstarter funktioniert es einwandfrei, auch Licht, Scheinwerfer, Hupe, Blinker gehen problemlos.

Könnte es sein das die Batterie defekt ist, leer ist oder einfach nur der Anlasser? Weil soweit ich weiß, lädt die Batterie automatisch beim fahren!

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Möchte mein Roller entdrosseln.. Strafe?!

Hi fahre ein Mojito Aprilia 50cc fährt ca auf der geraden 55 km/h möchte ihn gerne entdrosseln bevor ich es mache will ich wissen was auf mich zukommt falls die Freunde und Helfer mich Cashen

...zur Frage

was könnte das sein mein roller macht nix mehr auch der kick starter geht nicht

Roller Batterie leer

...zur Frage

Mojito, welcher Rum und Soda?

Habe zwar gegooglet aber eher Gespräche von "Kennern" gefunden. Ich weiß garnicht welche Art denn nun die Richtige ist. Falls ihr zufällig sogar eine Sorte aus dem REWE oder LIDL kennt wäre das natürlich ideal ^^

Und Soda? Kann man auch Mineralwasser nehmen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?