Aprilia Ditech 50er Roller-Papiere verloren was tun?

1 Antwort

Ein Freund von mir hatte das vor vielen Jahren auch. Ich riet ihm mit diesem Problem, seinem Ausweis und der Fahrgestellnummer zum Rathaus/ Bürgerbüro zu gehen und neue Ersatzpapiere zu beantragen. Die haben über die Versicherung den letzten Halter ermittelt (er selbst) und da der 50er ja nicht als gestohlen gemeldet war, haben sie ihm Ersatzpapiere ausgestellt. Hat damals glaub ich paar Euro gekostet. Nicht zu viel, sonst hätte er es sich nie leisten können.

oktay11oktay
Fragesteller

Aber wie gesagt ist sehr labge her habe ansonsten keine Papiere wie Versicherungsnachweis und so

dvdfan  15.03.2015, 20:51
@oktay11oktay

Versuche es trotzdem. Fahrgestellnummer steht irgendwo im Fußbereich, unten oben vorn, mal absuchen. Vielleicht unter einer rechteckigen Kunststoffabdeckung.