wie lang darf man eine batterie beim roller aufladen?

3 Antworten

Hey also ich hatte das gleiche Problem und von dem Typ von dem ich den Roller hatte sagte ich soll die batterie 24 h aufladen o0. Als ich dann auf der Arbeit tatsächlich einen gefunden habe von einer Profi Werkstatt fragte ich nach. er sagte aller höchstens 2 Stunden die Batterie aufladen egal bei welchem model. WEnn sich nix nach diesen 2h tut dann mach DESTILLIERTES WASSER in die Löcher die es bei der Batterie gibt machen wenige ;) Und falls das dann nicht geht wie bei mir schau auf die zündkerze ob sie richtig sitzt bei mir war eine Autozündkerze drinnen weil der Roller 70 geloffen ist brauchte er Power ;) Hoffe konnte helfen

hi ich habe eine frage mus ich beim laden den zundschlusel umdrehen oder kan ich den schlusel auch rauszihen ich weis nicht ob er dan noch ladet weil auf on geht bei der bateri ein licht an auf of geht sie aus und ich weis nicht ob sie immer noch lädt bitteeee hilffeee

roller typ ist nicht wichtig sondern eher wie du geladen hast. baumarktgeräte sind oftmal nicht dazu da einfach einsecken und gut ist, sondern negen zum überladen (gasbildung. mess mal den säure/wasserstand dener batterie. und korrigiere das ggf.

natürlich kannst du auch mit einem "booster" packet geladen haben was normalerweise das todesurteil einer alten batterie ist.

oder deine batterie hat einfach einen zellenbruch oder tiefentladung und ist unbrauchbar

Was möchtest Du wissen?