Was für Kühlwasser auf Roller?

1 Antwort

Zum Auffüllen reicht auch normales Leitungswasser. Es sei denn, destiliertes Wasser ist lt. Bedienungsanleitung erforderlich.

Da sollte dann aber auch drin stehen, welches Kühlerfrostschutzmittel du ggf. verdenden musst. Frostschutz regelmäßig vor dem Winter prüfen, sollte so bei -30 bis - 35° C liegen.

Eichbaum1963  04.04.2011, 20:28

Nachtrag: Frostschutzmittel muss immer im Kühlsytem sein, ist nämlich auch Rostschutz (Korrosionsschutz).